- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service Abeds in der Bar war dürftig, der Kellnerder mich zwar gesehen hattest dann verschwinden undich musste denselben erst über die Reception suchen lassen. Das Gleiche Spiel fast beim bezahlen. Die Folge daraus : Gast verärgert Kellner kein Trinkgeld
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung bei uns erleben mussten. Wir werden dem nachgehen und es an die entsprechende Abteilung weiter geben, da dies nicht zu unserem Standard gehört. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns dies zu Herzen genommen haben und wir uns verbessern. Viele Grüße aus Berlin. Ihr Team vom Derag Livinghotel Weißensee in Berlin