- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr nettes, gut geführtes Hotel. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Schon beim Check-In wurde ich sehr herzlich begrüsst. Die Damen im Frühstücksraum waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden tip top sauber gemacht. Leider habe ich mir in Berlin den Arm gebrochen, das Personal war sehr aufmerksam. Kaum hatte ich es ausgesprochen, wurden mir sofort Extra-Kissen für meinen Arm aufs Zimmer gebracht. Fühlte mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben und werde sicher wiederkommen. Ein Kompliment an das ganze Team! Auch ist das Hotel sehr schön und ruhig gelegen, es ist nur ein kurzes Stück zum wunderbaren Weissensee, trotzdem sind auch eine Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das sind ja sonst eher die etwas einfacheren, eher dunkle Räume. Nicht in diesem Hotel! Wunderschön und freundlich eingerichtet, sehr großzügig, ein schönes breites Bett und ein nettes, großes Badezimmer. Ich habe wunderbar geschlafen. Das Zimmer hatte sogar einen netten, kleinen Balkon. Nachts war es total still, selbst auf den Gängen hörte man nichts.
Das Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei. Obwohl es zu meiner Zeit immer sehr voll war, hatten die Damen alles gut im Griff uns sorgten sofort dafür, dass man einen Platz bekam. Die Damen und Herren am Front Office waren stets freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, haben Sie ganz lieben Dank für Ihr so tolles und ausführliches Feedback. Sie als Gast bei uns begrüßen zu durften, war uns ein Vergnügen. Schön, dass es Ihnen an nichts fehlte und Sie sich rundum wohl fühlten. Wir hoffen Ihnen geht bald wieder besser! Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, würde uns sehr freuen. Beste Grüße aus Berlin Ihr Team vom Derag Livinghotel Weißensee