- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im ersten Zimmer war in zwei Räumen DUNKEL obwohl die Sicherungen nicht ausgelöst haben! Dann war Umzug angesagt. Die Rettungszeichenleuchten wie auch die Sicherheitsbeleuchtung die bei Hotels Vorschrift ist, war nicht oder sehr dürftig vorhanden... Ich bin Hersteller solcher Leuchten und als Lieferant bei ELS-Licht in Fürth zu besuch gewesen, wäre gut sich mal mit ELS-Licht in Verbindung zu setzen um die Hotelgäste zu schützen im Ernstfall. Noch dazu waren einige Türen verschlossen die eigentlich als Fluchtweg zu benutzen wären. Beschriftung Tiefgarage und Wege auch mangelhaft. Das Personal war sehr freundlich das Essen war auch soweit gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese Bewertung und Ihren Hinweis hinsichtlich der Notbeleuchtung bzw. der generellen Stromversorgung in Ihrem Zimmer. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass unser Haus durch regelmäßige Begehungen und Abnahmen sicherheitstechnisch sowohl von Ämtern als auch Fachfirmen geprüft wird. Ihre Anmerkung hinsichtlich der verschlossenen Fluchtwegtüren können wir aktuell leider nicht mehr nachvollziehen. Dürfen wir auch davon ausgehen, dass Sie Ihre Feststellung am Empfang direkt gemeldet hatten? Wir werden auf alle Fälle diesen Sachverhalt umgehend prüfen und entsprechende Anweisungen geben. Umso positiver empfinden wir Ihr Lob an Personal und Verpflegung. Schön, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause bitten wir wieder um direktes Feedback, denn hieraus können wir die besten Lehren ziehen, unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Ihr Derag Livinghotel Nürnberg