Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Negative Überraschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigendlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Obwohl wir erst Mittags angereist sind, mussten wir wegen der Endkontrolle uneres Zimmers noch eine viertel Stunde warten. Da noch Abfall des Vorgängers auf dem Badezimmerboden lag, hat wohl weder eine Reinigung noch eine Endkontolle stattgefunden. Als wir für den Abend ausgingen haben wir auf diese Sache hingewiesen. Man hat sich freundlich entschuldigt und gleich jemand aufs Zimmer geschickt. Als wir spät abends zurückkamen waren wir doch überrascht: ES WAR NICHTS GEMACHT WORDEN!!! Tut mir leid, so was habe ich noch nie erlebt und ist ein absolutes no go !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmereinrichtung ist mit Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Bügelbrett, Sitzecke, mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars

    Das Hotelrestaurant hatte geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Aber kann sich beim Zimmerservice scheinbar nicht durchsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist relativ Zentral und es gibt eine Tiefgarage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner aber guter Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:5