- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hauptschwachpunkt ist, dass die Fenster nicht dem aktuellen Schalldämmmaßstab entsprechen. Auch in geschlossenem Zustand bekommt man den Lärm der morgens und tagsüber stark befahrenen Straße mit. Bin nicht sicher, ob es wenigstens eine Klimaanlage gibt. Der Stil hat etwas zu viel Messing-Chichi. Die Ausstattung ist sehr umfassend. die sonstige Zimmerqualität gut. Man möchte von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen, wenn nicht das Lärmproblem wäre. Es liegen zu wenige Zimmer ausreichend weit von der Hauptstraße entfernt. Schade, denn man bemüht sich ansonsten und das Personal ist durchweg freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kall |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Die von Ihnen beschriebenen Mängel bedauern wir sehr und sollten Sie diese vor Ort am Empfang angesprochen haben, hätte Ihnen natürlich ein Zimmerwechsel angeboten werden müssen, wenn die Mängel nicht geklärt oder behoben werden können. Dass dies offensichtlich nicht passiert ist, entspricht nicht unserem Standard - dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Hotel und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Patricia Schramm