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Kall (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Verkehrslärmproblem
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hauptschwachpunkt ist, dass die Fenster nicht dem aktuellen Schalldämmmaßstab entsprechen. Auch in geschlossenem Zustand bekommt man den Lärm der morgens und tagsüber stark befahrenen Straße mit. Bin nicht sicher, ob es wenigstens eine Klimaanlage gibt. Der Stil hat etwas zu viel Messing-Chichi. Die Ausstattung ist sehr umfassend. die sonstige Zimmerqualität gut. Man möchte von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen, wenn nicht das Lärmproblem wäre. Es liegen zu wenige Zimmer ausreichend weit von der Hauptstraße entfernt. Schade, denn man bemüht sich ansonsten und das Personal ist durchweg freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kall
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Die von Ihnen beschriebenen Mängel bedauern wir sehr und sollten Sie diese vor Ort am Empfang angesprochen haben, hätte Ihnen natürlich ein Zimmerwechsel angeboten werden müssen, wenn die Mängel nicht geklärt oder behoben werden können. Dass dies offensichtlich nicht passiert ist, entspricht nicht unserem Standard - dafür können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem Hotel und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Patricia Schramm