- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Highlight ist der Night-Auditor, der uns ruhig, sachlich, freundlich und kompetent empfangen hat. Nicht so schön sind die Punkte Sauberkeit im Zimmer (Ecken, Fenster, Böden, Bad, Schrank innen, ...) und Service. Wir haben vom Service nur den Frühstücksservice in Anspruch genommen. Hier gabe es nur 1 freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin. Der Rest des Teams "glänzte" durch Desinteresse, Unaufmerksamkeit, fehlende Kompetenz und insgesamt fehlenden Dienstleistungsgedanken. Wir haben es unter der Wahrnehmung "mag die Pantry noch so klein sein, sie bietet auch 5 Mitarbeitern Unterschlupf, um Gästen nicht parat stehen zu müssen". Die Servicekleidung lies weder eine Hierarchie noch eine Zuordnung zu Bereichen erkennen. Hier gab es von unvorteilhaften Stretchshirts über chice Blusen/ Hemden die gesamte Bandbreite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |