- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich und um Problemlösungen bemüht. Großzügige Zimmer. Zwei Wasser+zwei Bier pro Aufenthalt inklusive. Negativ: Verschmutzte Bodenbeläge. Die Bäder müssen saniert werden. TV zu klein. Frühstücksraum viel zu klein. Leute stehen überall rum und suchen nach Plätzen und anderen Sachen. Dadurch keine entspannte Atmosphäre möglich. Nach 15 Min. warten haben wir einen freien Tisch gefunden , dann waren aber das Rührei und die Brötchen aus. Auch alles andere war nur noch als Reste vorhanden. Als Rührei da war, waren keine Teller mehr da. Schlange stehen am Kaffeeautomaten. Uns war es nicht möglich innerhalb einer Stunde einen Tisch sowie das Essen zu bekommen. Wir haben dann aufgegeben und haben woanders gefrühstückt. Das Frühstück wurde und gutgeschrieben! Keine Ahnung ob das da immer so ist aber ich werde das Hotel auch nicht geschäftlich nutzen. Wir waren an einem Dienstag gegen 9:15 zum Frühstück. Es wurde gesagt, dass nun alle frühstücken wollen??? Ich möchte nicht erleben wie man dort gegen 7:00 frühstückt, wenn man geschäftlich unterwegs ist und wirklich zur Stoßzeit da ist.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guido, wir bedanken uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst. Wir bedauern die geschilderte Situation beim Frühstück sehr und hoffen, dass Sie in einem anderen Lokal dennoch mit einem guten Frühstück gestärkt in den Tag starten konnten. Wir verstehen durchaus, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben - jedoch ist auch mit Geschäftsreisenden die Stoßzeit für das Frühstück in unserem Haus um ca. 09:00 Uhr. Unsere Geschäftsreisenden haben morgens zwischen 06:30 und 09:00 Uhr keinerlei Schwierigkeiten, einen Platz für ein ruhiges Frühstück zu finden. Wir danken Ihnen sehr für Ihr freundliches Lob an unser Team, das wir sehr gern weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Hotel und Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin