- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst zum positiven : das Hotel ist zentral gelegen und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Std besetzt. Das dazugehörige Restaurant Cana mit arabischer Küche ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstück ist international. Man kann zusätzlich einen Fitnessraum und eine kleine Sauna nutzen. Direkt am Hotel liegt eine U-Bahn Station. Zum negativen : die Zimmer sind veraltet. Alle Armaturen in unserem Zimmer wie Waschbecken, Wanne und WD hatten Sprünge und Risse. Zur Begrüßung lag einen langes Haar im Waschbecken. So etwas geht gar nicht. Am 2. Tag waren wir erst gegen halb zehn frühstücken. Da war schon einiges leer. Die Brötchen waren hart. Der Tisch wurde für uns nicht abgeräumt und gesäubert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Durch die Lage muss man damit leben dass es frühmorgens schon laut ist wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konnie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Konnie, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Großer Kurfürst hinterlassen haben. Zunächst freuen wir uns natürlich sehr über Ihr vieles Lob für unsere Kollegen/Innen am Empfang und Frühstück sowie vom Restaurant Cana. Da unser Hotel mitten im Herzen von Berlin, nur 15 Minuten vom Alexanderplatz entfernt liegt, lassen sich Straßengeräusche leider nicht vermeiden. Wir haben daher zu unserem Standard gemacht, Ohropax für all unsere Gäste auf jedem Zimmer auszulegen. Für die offenbar unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns natürlich entschuldigen, dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Unsere Badezimmer sind, da müssen wir Ihnen beipflichten, etwas in die Jahre gekommen, werden aber im laufenden und kommenden Jahr saniert und z.B. durch Duschwände aus Glas modernisiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie selbst sich einmal von unseren Fortschritten überzeugen würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin