- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modern. Papierlose Abwicklung direkt über Terminal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hat nir sehr gut gefallen. Wenn Fenster geöffnet ist, dann lauter Flugverkehr. Ansonsten sauber und praktisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, haben Sie vielen Dank für Ihre unglaublich gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und gerade solch nette Worte motivieren uns immer mehr, den "extra" Schritt zu gehen. Leider sind auch uns die Hände gebunden, wenn es um das Thema "Fluglärm" geht, wovon der Großteil Frankfurt betroffen ist. Zum Glück gibt es aber mittlerweile ein Nachtflugverbot, weshalb die Flugzeuge ab 22 Uhr Abends bis 6 Uhr Morgens nicht mehr verkehren dürfen, sodass man auch mit offenem Fenster schlafen kann. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt, begrüßen wir Sie wieder sehr gerne in unserem DERAG Livinghotel Frankfurt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Fabian Reutter fabian.reutter@derag.de