Alle Bewertungen anzeigen
Kay (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Das Frühstück eher spartanisch. Die Feuerschutztüren sollten arretiert sein,Diese können ohne Feuer zuschlagen und man kommt dann nicht zu seinem Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kay, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, mit Ausnahme der Arrestation der Feuerschutztüren. Wir werden uns der Sache annehmen und dementsprechend prüfen. Das Frühstücksbuffet wird von uns zu einem erschwinglichen Preis von 9 € angeboten und bietet nebst der üblichen Getränkeauswahl, wie Kaffee/Tee, Wasser und Säften, eine große Vielfalt an Wust und Käsesorten, sowie verschiedenstes Gemüse, Brot, Brötchen, Croissants, Müsli und vielem mehr. Sollte Ihnen explizit etwas gefehlt haben, so bitte ich Sie um ein kurzes Feedback, damit wir uns dahingehend "brainstormen" können. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt, wieder in unserem DERAG Livinghotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Fabian Reutter Junior Sales Manager fabian.reutter@derag.de