Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Derag Livinghotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und modernes Hotel mit komfortablen und angenehmen Zimmern und Apartments. Die Lage ist zentral, aber ruhig und es stehen in der Tiefgarage ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Angenehm und praktisch ist der im Gebäude befindliche Supermarkt. Das Einchecken über die Selfservice-Terminals ist sehr mühsam und teilweise kompliziert und müsste verbessert werden. Eine Rezeption steht nicht zur Verfügung. Dennoch hat beim Einchecken das Personal unterstützt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bodo, wow - einfach mal Danke! Danke für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Feedback zu geben. Und dann noch so unfassbar toll. Das bestätigt uns, dass wir schon vieles Richtig machen. Die Terminals für den Check/In sind neu, da gebe ich Ihnen natürlich recht. Aber gemäß dem Sprichwort "es gibt immer zwei Seiten der Medaille" möchte ich Ihnen kurz unser Konzept zu Grunde legen: diese Terminals tragen zum einen dazu bei, dass wir unseren Gästen eine schnellere Anreise, sowie eine schnellere Abreise gewährleisten können. Sobald Sie einmal bei uns zu Gast waren, müssen Sie bei Ihrem zweiten Besuch lediglich nochmals unterschreiben und ruck zuck ist der Prozess beendet. Und auch das Abreisen geht bedeutend schneller von statten: einfach nur die Karte bei unseren "Hosts" abgeben und die Rechnung bekommen Sie zugeschickt. Und für unsere Gäste, die das erste Mal bei uns nächtigen, stehen unsere Mitarbeiter 24/7 zu Verfügung. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie selbstverständlich jederzeit gerne bei uns durchklingeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen erholsame Feiertage. Herzliche Grüße aus der Mainmetropole, Fabian Reutter Junior Sales Manager