Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel mit Top Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel, ideale Lage um die Stadt zu erkunden, sehr nah an der Altstadt, die zum shoppen einlädt, oder auch um abends wegzugehen. S-Bahn Station direkt vorm Hotel, es sind nur 3 Stationen bis in die Stadt. Das Hotel hat eine Tiefgarage, diese kostet allerdings 15 Euro pro Tag. Hervorzuheben ist das erstklassige Frühstück, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön vom Design, das Badezimmer ist recht geräumig und die Dusche sehr groß. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, kann es manchmal etwas lauter sein, durch den Verkehr, wir konnten aber gut schlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Uns als Dienstleister ist Ihr Wohlbefinden am wichtigsten, und das größte Kompliment das Sie uns machen können ist dies mit solch einer Rückmeldung zu dokumentieren. Wir versprechen Ihnen dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden und weiterhin alles dafür machen werden dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team