- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
super Hotel. modern, sauber und tolles Frühstücksbuffet und ordentliches Restaurant mit leckerer Pizza un knackigem Brot
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Offensichtlich haben wir SIe nicht nur mit unserem Hotel sondern auch mit unserer Gastronomie überzeugt, das freut uns besonders, da wir uns gerade hier viel Mühe geben. Ihre Rückmeldung werde ich an mein Frühstücks und Restaurantteam weiterleiten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team