- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel aber viel Luft nach oben beim Service. Obwohl nicht-Raucher Zimmer gebucht, versuchte man ein Raucherzimmer zu geben (nach Langen Diskussionen Upgrade erhalten)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Ihrer Bewertung entnehmen wir, das Sie sich zwar grundsätzlich wohl gefühlt haben es aber auch noch Bereiche gibt an welchen wir arbeiten können. Wir bedauern, das wir Ihren Wunsch eines Nichtraucherzimmers nicht von vornherein berücksichtigen konnten. Um Ihnen die Situation zu verdeutlichen gestatten Sie mir bitte einen Vergleich. Naturgemäss haben wir nur eine limitierte Anzahl an Raucher und Nichtraucher Zimmern. Wenn unser Haus ausgebucht ist, wie an dem Tag Ihrer Anreise, ist die Wahrscheinlichkeit das wir nicht alle Wünsche unserer Gäste auch wirklich immer berücksichtigen können sehr hoch. Hier verhält es sich wie mit Fensterplätzen in einem Flugzeug. Diese sind limitiert. Unterstellen wir Sie haben einen Sitzplatz in der Economy Kategorie gebucht und angegeben Sie möchten gerne einen Fensterplatz. So kann es passieren, das die Airline natürlich noch einen Sitz in der Economy Kateogrie hat aber eben nicht mehr am Fenster. Die Leistung an sich wird also korrekt erbracht. Nun mag es sein, dass Sie auf dem Weg zu Ihrem Platz sehen, dass in der Business Kategorie des Flugzeugs noch Fensterplätze frei sind. Deswegen wird Ihnen die Airline natürlich nicht ohne zusätzliche Kosten diesen Platz geben, da der Wunsch des Fensterplatzes zunächst nicht´s mit der eigentlichen Dienstleistung des Transports von A nach B zu tun hat. In einem Hotel ist das nicht´s anderes. Daher sprechen wir bei diesen Attributen auch immer von "Wünschen" und nicht von verbindlichen Buchungskriterien. Das gute daran ist dass es uns zu 95% gelingt den Wünschen unsere Gäste entsprechen zu können. Ihrer Bewertung entnehmen wir ebenso dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zu 100% zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns bei Gelegenheit mitteilen was konkret Sie vermisst haben, denn eigentlich schätzen die meisten unserer Gäste unser Haus vor allem wegen der Lage. So ist z.B. die Altstadt in nur drei Trammbahnstationen zu erreichen, dabei liegt die Strassenbahnstation unmittelbar vor dem Haus. Die Königsallee kann man in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreichen. Vis a vis unseres Hauses liegt eine großer REWE Citiy Markt der an Werktagen bis 23.00 h geöffnet ist. Ca. 3 Minunten zu Fuss entfernt liegen die Bilker Arkaden, ein beliebtes Einkaufszentrum in Düsseldorf. Insgesamt bedauere ich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genauso geniessen konnten wie das die meisten unserer Kunden tun. Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihre Rückmeldung dazu nutzen werden nochmals intensiv mit unserem Empfangsmitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu sprechen, wie wichtig es ist unsere Kunden mit den nötigen Informationen zu versorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben zu beweisen, das unsere Versprechen an uns zu arbeiten keine Phrasen sind. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team