Alle Bewertungen anzeigen
Oleksandr (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Aufenthalt in Derag Düsseldorf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel aber viel Luft nach oben beim Service. Obwohl nicht-Raucher Zimmer gebucht, versuchte man ein Raucherzimmer zu geben (nach Langen Diskussionen Upgrade erhalten)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleksandr
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage uns zu verbessern und unser Serviceangebot hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern. Ihrer Bewertung entnehmen wir, das Sie sich zwar grundsätzlich wohl gefühlt haben es aber auch noch Bereiche gibt an welchen wir arbeiten können. Wir bedauern, das wir Ihren Wunsch eines Nichtraucherzimmers nicht von vornherein berücksichtigen konnten. Um Ihnen die Situation zu verdeutlichen gestatten Sie mir bitte einen Vergleich. Naturgemäss haben wir nur eine limitierte Anzahl an Raucher und Nichtraucher Zimmern. Wenn unser Haus ausgebucht ist, wie an dem Tag Ihrer Anreise, ist die Wahrscheinlichkeit das wir nicht alle Wünsche unserer Gäste auch wirklich immer berücksichtigen können sehr hoch. Hier verhält es sich wie mit Fensterplätzen in einem Flugzeug. Diese sind limitiert. Unterstellen wir Sie haben einen Sitzplatz in der Economy Kategorie gebucht und angegeben Sie möchten gerne einen Fensterplatz. So kann es passieren, das die Airline natürlich noch einen Sitz in der Economy Kateogrie hat aber eben nicht mehr am Fenster. Die Leistung an sich wird also korrekt erbracht. Nun mag es sein, dass Sie auf dem Weg zu Ihrem Platz sehen, dass in der Business Kategorie des Flugzeugs noch Fensterplätze frei sind. Deswegen wird Ihnen die Airline natürlich nicht ohne zusätzliche Kosten diesen Platz geben, da der Wunsch des Fensterplatzes zunächst nicht´s mit der eigentlichen Dienstleistung des Transports von A nach B zu tun hat. In einem Hotel ist das nicht´s anderes. Daher sprechen wir bei diesen Attributen auch immer von "Wünschen" und nicht von verbindlichen Buchungskriterien. Das gute daran ist dass es uns zu 95% gelingt den Wünschen unsere Gäste entsprechen zu können. Ihrer Bewertung entnehmen wir ebenso dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zu 100% zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns bei Gelegenheit mitteilen was konkret Sie vermisst haben, denn eigentlich schätzen die meisten unserer Gäste unser Haus vor allem wegen der Lage. So ist z.B. die Altstadt in nur drei Trammbahnstationen zu erreichen, dabei liegt die Strassenbahnstation unmittelbar vor dem Haus. Die Königsallee kann man in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreichen. Vis a vis unseres Hauses liegt eine großer REWE Citiy Markt der an Werktagen bis 23.00 h geöffnet ist. Ca. 3 Minunten zu Fuss entfernt liegen die Bilker Arkaden, ein beliebtes Einkaufszentrum in Düsseldorf. Insgesamt bedauere ich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genauso geniessen konnten wie das die meisten unserer Kunden tun. Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihre Rückmeldung dazu nutzen werden nochmals intensiv mit unserem Empfangsmitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu sprechen, wie wichtig es ist unsere Kunden mit den nötigen Informationen zu versorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben zu beweisen, das unsere Versprechen an uns zu arbeiten keine Phrasen sind. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. mit freundlichen Grüßen Lars Dünker - Regionaldirektor NRW & Team