Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist zentral gelegen, direkt an einer U-Bahnstation, aber auch zu Fuß ist man sofort in der City. Leider ist es deshalb nachts durch den Straßenverkehr ziemlich laut. Zimmer sind schön eingerichtet, aber schon etwas abgewohnt und auch nicht ganz sauber. Dafür sind sie gut ausgestattet, zB gibt es eine kleine Teeküche, ein zweites Kopfkissen, Hosenbügelmaschine... Wie so viele vor uns beschrieben, war das Frühstück zwar ausreichend, aber keine 4Sterne wert. Uns hat das frische Obst gefehlt. Auch wenn das Frühstück als kontinental angegeben ist, erwartet man (bei 4Sternen !!) etwas mehr als Kirschen aus dem Glas.... Wer sein Auto nicht in der Tiegarage abstellen möchte, findet in Hotelnähe viele andere Parkmöglichkeiten ( 1h-1€, Sonntag frei) Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und ich würde das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen überwiegend gut gefallen. Unser Zimmer im klassischen Stil werden voraussichtlich in den nächsten Monaten einen frischen Anstrich erhalten. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets zur Kenntnis genommen und an unsere Frühstücksleitung weitergeleitet. Klasse, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und uns wieder ein mal besuchen möchten. Wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße Vivien Folgmann / Front Office Manager