- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt günstig- U2 in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich, jedoch nur "sparsam" vorhanden, was sich beim Frühstücksservice bemerkbar machte. Die Tische im Frühstücksraum sind sehr eng gestellt, sodass sich auch schlanke Menschen nur an einigen Tischen gut bewegen können. Die Auswahl entspricht nicht einem 4- Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist schon älter, die Fenster nicht gut isoliert, sodass es auch nachts recht laut ist. Sehr gut war die Möglichkeit der Getränke im Zimmerkühlschrank und der kostenlose tägliche Nachfüllservice. Ich würde trotz der Einschränkungen das Hotel wieder wählen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Mit Ihrem Hinweis auf unsere wenig schallisolierten Fenster haben sie völlig recht - deshalb werden diese auch nach und nach ausgetauscht. Bereits die 1. und Teile der 2. Etage sind mit komplett neuen Fenstern ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen würden, um sich persönlich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Berlin, Melanie Koball / stellv. Empfangschefin