Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswertes Geschäftshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Rezeption und Hilfsbereitschaft des Personals hervorragend Zimmer inkl. Bad sehr geräumig und gemütlich eingerichtet ausgezeichnetes Frühstücksbuffet Gute Schallisolierung zur Straße, die nachts aber ruhig ist Verbesserungsfähig: Stufen zwischen Rezeption und Aufzug, daher nicht ganz behindertengerecht (sonst barrierefrei) beim Frühstück: Tische sehr eng gestellt, Sitzgelegenheit z.T. auf der Bank, die schwer zugänglich ist Be- und Entladen von Gepäck aus dem Auto im (z.T. absoluten) Haltverbot unter Blockierung des Radweges, keine Vorfahrt auf das Hotelgrundstück möglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch Ihre anregenden Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gern können Sie jederzeit den separaten Eingang über das Restaurant Cana nehmen, um in unser Hotel zu gelangen. Dort befinden sich nur wenige Stufen oder auch ein Lift, mit dem Sie ohne Stufen in unsere Lobby gelangen können. Gern sind wir Ihnen aber auch jederzeit bei Ihrem Gepäck behilflich, damit Sie dieses nicht die Stufen hinauftragen müssen. Freundliche Grüße Melanie Koball stellv. Empfangschefin