- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Rezeption und Hilfsbereitschaft des Personals hervorragend Zimmer inkl. Bad sehr geräumig und gemütlich eingerichtet ausgezeichnetes Frühstücksbuffet Gute Schallisolierung zur Straße, die nachts aber ruhig ist Verbesserungsfähig: Stufen zwischen Rezeption und Aufzug, daher nicht ganz behindertengerecht (sonst barrierefrei) beim Frühstück: Tische sehr eng gestellt, Sitzgelegenheit z.T. auf der Bank, die schwer zugänglich ist Be- und Entladen von Gepäck aus dem Auto im (z.T. absoluten) Haltverbot unter Blockierung des Radweges, keine Vorfahrt auf das Hotelgrundstück möglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und auch Ihre anregenden Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gern können Sie jederzeit den separaten Eingang über das Restaurant Cana nehmen, um in unser Hotel zu gelangen. Dort befinden sich nur wenige Stufen oder auch ein Lift, mit dem Sie ohne Stufen in unsere Lobby gelangen können. Gern sind wir Ihnen aber auch jederzeit bei Ihrem Gepäck behilflich, damit Sie dieses nicht die Stufen hinauftragen müssen. Freundliche Grüße Melanie Koball stellv. Empfangschefin