- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren insgesamt das dritte Mal in diesem Hotel. Wie immer war das Personal super freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Allerdings musste man beim Zimmer Abstriche machen. Der Teppichboden sollte dringend ausgetauscht werden, so fleckig war er, ebenso der Stoffbezug des Doppelbettes. Das an sich schöne Bad wies in der Dusche einige Schimmelflecken auf und auch das Waschbecken war scheinbar auch nicht mehr sauber zu bekommen. Es bleibt zu hoffen, dass dies in dem ansonsten schönen Hotel ein Einzelfall war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, wir bedanken uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir geben Ihnen völlig recht! Unser Hotel muss wieder in neuem alten Glanz erstrahlen - daher sind wir bereits seit Anfang des Jahres dabei, Unterbetten auszutauschen, die Zimmer mit neuen Teppichen, Tapeten und Anstrichen zu versehen. Auch die alten Fenster werden gegen moderne schallisolierte Fenster ausgetauscht. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen können und freuen uns auf Sie Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin