- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Hotel wirklich 4 Sterne verdient. Ich denke hier hätten es auch 3 Sterne getan. Es gab freies WLAN, den Zugangscode erhielt man auf der Zimmerkarte.
Die Größe des Zimmers war völlig in Ordnung. Das Bett hatte eine große Besucherritze, die Matrazen jedoch waren top! auch die Sauberkeit im Badezimmer war völlig in Ordnung. Die Gardinen des Zimmers und die Decke waren echt wiederlich. Die Gardinen hatten schwarze Flecken und auch die Decke hatte schwarze verschmierte Flecken. Wir nahmen an, das es sich hier um Fliegendreck handelt. Die Mappe auf dem Schreibtisch war siffig. Auf dem Briefpapier hatte wohl der Gast vor uns mit dem Kugelschreiber seine Spuren hinterlassen. Auch die Hotelinformatonen könnten mal ausgetauscht werden, da das papier schon speckig war und völlig zerknittert. Die Minibar wurde jeden Tag wieder gefüllt mit 2 Flaschen Becks und 2 Flaschen Wasser, welche kostenlos waren.
Wir haben nur im Hotel das Frühstück genutzt. Dieses war völlig ausreichend. Warme Brötchen und frischer Kaffee, Wurst und Käse, sowie Saft und verschiedene Müslis. Wir waren sehr zufrieden.
Als wir einchecken wollten, mit einem Gutschein des Hotels, lag unsere Reservierung nicht vor. Nach ca. 5 minuten teilte man uns mit, das dies schon häufiger passiert sei, es sei aber kein Problem. Ließen unser Gepäck im Hotel, da unser Zimmer noch nicht bereit war.
Das Hotel liegt super zentral. Nur zwei U-Bahn Stationen entfernt vom Alexanderplatz. Die U-Bahn Station liegt genau gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik, diese hilft uns an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unseren Service zu optimieren. Sie haben Recht, unzufrieden mit der Reinigung Ihres Hotelzimmers zu sein. Dies entspricht weder unserem Standard noch unserem Anspruch an uns selbst. Ihren Hinweis haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet und besprochen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit in einem Renovierungsprozess befinden. Nach und nach werden alle Zimmer mit neuen Teppichen, Tapeten und Anstrich ausgestattet. Leider dauert dies aufgrund der hohen Auslastung unseres Hauses seine Zeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der kostenlosen Minibar und dem freien WLAn eine Freude machen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Berlin Funda Konak Guest Relation