Alle Bewertungen anzeigen
Mariannne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr abgenutzt an Wänden und Blöden, Betten gut, es gibt keine Klimaanlage, im Sommer sehr schlechte Belüftung, da Fenster zur belebten Straße. Im Wannenbad kaum Ablage und sehr klein. Im Frühstücksraum sehr beengt, das Buffet ohne große Auswahl und kein Obst. Einfaches Hotel mit sehr nettem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariannne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Kompliment geben wir gerne an unser Personal weiter. Schade, dass Ihnen unsere zentrale Lage zu Ihrem Nachteil erschien. Statt dem kontinentalen Frühstück für 9,50 EUR können Sie ebenfalls das Frühstück im gegenüberliegenden Hotel Großer Kurfürst nutzen mit ausgiebigen Frühstücksbuffet für nur 16,00 EUR. Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu können, fragen Sie uns beim Nächsten Mal am besten direkt vor Ort. Dann können wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie das nächste Mal wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundliche Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef