Alle Bewertungen anzeigen
Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr eindrucksstarke Eingangshalle, netter Empfang. Zimmer sehr schön, genügend Platz. Getränke zum Teil kostenlos. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Bei geöffnetem Fenster etwas laut, dafür sehr zentral gelegen. Fußläufig ca. 10 Min. zum Alexanderplatz, U-Bahn direkt am Hotel. Falsche Info über die Frühstücksmöglichkeit nach Umbuchung. Obwohl schon bezahlt (18,50 p.P.) sollte das Essen im gegenüberliegenden Hotel eingenommen werden zu 8,90! Erst auf Nachfrage und ausgedruckter Rechnung wurde richtig reagiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pia
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und kommentieren. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir bedauern natürlich ihre weniger positive Erfahrung bzgl. des Frühstücks und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unseren Gästen steht es zur Wahl, ob sie in unserem Hotel Berlin-Mitte oder unserem Hotel Großer Kurfürst frühstücken möchten. Natürlich sollte es hierbei bei vorab gebuchtem Frühstück kein Durcheinander geben und die Gäste korrekt darauf hingewiesen werden. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von uns überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang