Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne sind zu hoch gegriffen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Teppich im Hotel war dreckig, Papier und Zahnstocher lagen unter dem Bett. Die Dame am Empfang war eher unfreundlich. Die nächste Schicht zum Glück nicht. Das Frühstück war sehr übersichtlich und es war nicht immer alles aufgefüllt. Das hat dann etwas länger gedauert. Der Kaffee war hervorragend. Unser Tisch wurde abgewischt, obwohl wir noch beim Essen waren. Sehr klein und eng im Restaurant. Geschlafen haben wir aber gut, obwohl es bei offenem Fenster sehr laut war. U-Bahn Station ist direkt vorm Haus. Fußläufig auch viel zu erreichen. Hotel ist eher altbacken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Schade, dass Ihnen der besondere Charme unseres Hotels nicht gefallen hat. Vielleicht würde Ihnen ein Aufenthalt in unserem gegenüber liegenden Hotel Großer Kurfürst besser gefallen!? Hier ist die gesamte Einrichtung moderner und zeitgemäßer. Wir sind jederzeit für anregende Kritik offen und sind bemüht, uns im Sinne unserer Gäste weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel und unserem Service überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang