- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist gut! Großer Supermarkt nebenan. Restaurants in der Umgebung. 5 Gehminuten zur U-Bahn und ca. 14 Fahrminuten zur Innenstadt. Das Frühstück im Hotel war gut sogar mit Lachs, Prosecco, guter Kaffee....... für ein 3 Sterne-Haus nicht gerade üblich. Das war es dann aber auch schon. Als wir die Zimmertür öffneten kam uns kalter abgestandener Rauch entgegen. Die vorhandene Kitchenette war nicht gerade im besten Zustand, die Kochplatten waren so eingebrannt, dass selbst die beste Putzfrau diese nicht mehr sauber bekommt, die Neonröhre über dem Herd total verdreckt, am Esstisch standen scharfe Holzspanverkleidungsfetzen ab, die Bank total überseht mit großen und kleinen Flecken.Fast die ganze Inneneinrichtung ist "Sperrmüll". Teppich sowie Wände hatten viele Flecken, Wohnzimmermöbel sowie das Inventar uralt und beschädigt (außer der Ledersessel, der Glastisch, Wasserkocher, Mikro, Kühlschrank und der TV), das Schlafzimmer befand sich sozusagen im Keller mit etwas Oberlicht von der Terassentür/Fenster. Das Bett war ein Schrankklappbett bzw. man könnte es auch Feldbett nennen. Nicht gerade bequem. Allerdings das Bettzeug sauber. Das Bad war der Hammer: Kein Fenster und dann noch mit ganz dunkelbraunen Fliesen gefliest, die Badewanne sehr hoch und ohne Haltegriff - für nicht mehr so bewegliche Menschen gefährlich -. Duschen mußte man in der Badewanne, die Deckenhöhe belief sich auf 1.70 m! D.h. nicht aufrecht duschen können!!! Der WC-Ring war total wackelig. Eigentliche müsste dies die Putzfrau beim säubern auch schon gemerkt haben? Dann gab es noch eine kleine Terasse zum Innenhof.Hier wäre es auch ganz schön gewesen, wenn das Gartenmöbel nicht nur aus 1 Stuhl (dieser war total dreckig - und zwar nicht nur von 1 Winter) und einem verosteten kleinen Tisch bestanden hätte. Die einzigen drei Punkte die in diesem Hotel gut waren:Die Lage, das freundliche Personal sowie das Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Gern möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle vielmals entschuldigen. In der Zwischenzeit haben diverse Gespräche mit den zuständigen Abteilungen stattgefunden, dass mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden muss! Auch unsere neuen Gartenmöbel wurden zwischenzeitlich auf den Terrassen verteilt und ab August werden wir etagenweise unseren Apartments an den „Kragen“ gehen. Das Badezimmer im Duschbereich ist wirklich eine „architektonische Meisterleistung“. Zur Strafe hätte man seinerzeit den Architekten eigentlich zwingen müssen, hier mindestens 1 Jahr zu wohnen ;-). Nachträglich sind bauliche Veränderungen am Gebäude in diesem Bereich leider nicht so einfach - wir arbeiten aber an einer Lösung für eine Veränderung und hoffen, dass wir hier im Rahmen der bevorstehenden Renovierungen eine entsprechende Korrektur umsetzen können. Vielen lieben Dank für die freundlichen und lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter und Kollegen sowie Frühstücksbuffet und Lage. Wir würden uns hier alle wirklich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München erneut berücksichtigen würden, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus München vom gesamten Karl Theodor-Team Sabine Schneider-Rottig Direktorin