Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage, Möbel nicht mehr zeitgemäß
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel punket durch die ruhige Lage, U-Bahn ,Olympia Park, sowie das Nymphenburger Schloss sind in der Nähe.. Die Möbel sind nicht zeitgemäß,die Ausstattung der Küche ist sehr dürftig (zwei Bierglässer). In den vier Tagen unseres Aufenthaltes wurde das Appartment nicht gereinigt. Nach unserer Reklamation, kam die Aussage der Dame an der Rezeption,die Reinigung würde nur 2 mal die Woche stattfinden und wir hätten eine außerplanmäßige Reinigung melden müssen. Dies ist nicht unsere Aufgabe als Gast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Wir hoffen, dass Sie gestern wieder gut zu Hause angekommen sind. Sie haben in einem unserer großzügigen Studio-Apartments über zwei Ebenen mit kleiner Terrasse und Gartenanteil gewohnt, die sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit erfreuen. Daher sind wir auch erstaunt, dass Sie die Küchenausstattung als sehr dürftig empfunden haben, da diese Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. beinhaltet. Beim Check-Out hat sich unsere Empfangsmitarbeiterin für unseren Fehler hinsichtlich der fehlenden Reinigung bei Ihnen entschuldigt. Sie haben Recht, sicherlich ist es nicht Ihre Aufgabe uns darüber zu informieren, dass nicht gereinigt wurde - aber ein kleiner Hinweis während Ihres Aufenthaltes und wir hätten unseren Fehler noch korrigieren können. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen vielmals entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Sabine Schneider-Rottig Direktorin