Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.W. (36-40)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • ArbeitFrühstück nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht war eine Übernachtung, Check-In am Abend, Check-out am Morgen: Gute Lage, Zimmer und dessen Ausstattung war ausreichend, allerdings im konkreten Fall ohne Klimaanlage. Getränke in der Zimmerbar (2x Bier, 2x Wasser) waren inkl.; Empfang sehr freundlich und bemüht. Frühstücksservice (1 Person) war überfordert: Tische blieben mit dem benutzten Geschirr lange Zeit unaufgeräumt trotz hohen Andrangs. Auf Bitten nach neuem Besteck, Geschirr, Kaffee hin kaum Reaktion - Kaffee wurde gebracht, der nötige Rest nicht. Der Eindruck der Missbilligung dem Gast gegenüber blieb. Im Allgemeinen zu wenig Plätze für die Frühstücksgäste. Supermarkt gleich nebenan.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:M.W.
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, für die freundlichen Worte an unsere Empfangsmitarbeiter. Wir bedauern es jedoch sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt bei uns hinsichtlich des Frühstücks zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Gern möchten wir uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Gespräche haben in der Zwischenzeit stattgefunden, dass hier mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden muss. Aufgrund unseres Baujahres, Mitte der 80’er Jahre, verfügen wir bedauerlicherweise über keine Klimaanlage und nachträglich können bauliche Veränderungen in diesem Ausmaß am Gebäude leider nicht mehr vorgenommen werden. Daher halten wir an sonnenreichen Tagen am Empfang Ventilatoren in sämtlichen Formen und Größen bereit, die wir jederzeit gern unseren Gästen ins Zimmer stellen – sicherlich kein Ersatz für eine Klimaanlage aber ein Lösungsansatz. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn es dennoch ein nächstes Mal gibt. Mit sonnigen Grüßen aus München vom gesamten Team am Olympiapark Sabine Schneider-Rottig Direktorin