- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht war eine Übernachtung, Check-In am Abend, Check-out am Morgen: Gute Lage, Zimmer und dessen Ausstattung war ausreichend, allerdings im konkreten Fall ohne Klimaanlage. Getränke in der Zimmerbar (2x Bier, 2x Wasser) waren inkl.; Empfang sehr freundlich und bemüht. Frühstücksservice (1 Person) war überfordert: Tische blieben mit dem benutzten Geschirr lange Zeit unaufgeräumt trotz hohen Andrangs. Auf Bitten nach neuem Besteck, Geschirr, Kaffee hin kaum Reaktion - Kaffee wurde gebracht, der nötige Rest nicht. Der Eindruck der Missbilligung dem Gast gegenüber blieb. Im Allgemeinen zu wenig Plätze für die Frühstücksgäste. Supermarkt gleich nebenan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.W. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, für die freundlichen Worte an unsere Empfangsmitarbeiter. Wir bedauern es jedoch sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt bei uns hinsichtlich des Frühstücks zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Gern möchten wir uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Gespräche haben in der Zwischenzeit stattgefunden, dass hier mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden muss. Aufgrund unseres Baujahres, Mitte der 80’er Jahre, verfügen wir bedauerlicherweise über keine Klimaanlage und nachträglich können bauliche Veränderungen in diesem Ausmaß am Gebäude leider nicht mehr vorgenommen werden. Daher halten wir an sonnenreichen Tagen am Empfang Ventilatoren in sämtlichen Formen und Größen bereit, die wir jederzeit gern unseren Gästen ins Zimmer stellen – sicherlich kein Ersatz für eine Klimaanlage aber ein Lösungsansatz. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn es dennoch ein nächstes Mal gibt. Mit sonnigen Grüßen aus München vom gesamten Team am Olympiapark Sabine Schneider-Rottig Direktorin