Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • StadtFreundlicher Service kann Mängel nicht wettmachen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden mit einem Maisonette-Apartment überrascht. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn trotz geöffneter Fenster waren die Temperaturen unter dem Dach nicht auszuhalten angesichts des hochsommerlichen Klimas. Keinerlei Air Condition, noch nicht einmal Deckenventilatoren o. ä.! Bad fensterlos, winzig und im Stil der 80er Jahre gekachelt. Dringender Handlungsbedarf in Sachen Mobiliar und Ausstattung. Haben unser gesamtes Gepäck auf der unteren Etage gelagert, da der zweite Stock nur über eine steile und extrem enge Treppe zugänglich ist. Hatten das Karl Theodor in alter Verbundenheit zu unserem ehemaligen Münchener Domizil gewählt und waren uns des Standards bewusst, doch die Tatsache, dass hier offenbar seit vielen Jahren keine Renovierung stattgefunden hat, fanden wir nun doch etwas enttäuschend. Frühstück gut und Personal durchgängig sehr freundlich. Wenn man sich in München auskennt, ist die Lage absolut in Ordnung. Unmittelbare Nähe zum wunderschönen Taxis-Biergarten und nicht weit vom Nymphenburger Kanal und Schloss sowie dem lebendigen Neuhausen mit dem Zentrum am Rotkreuzplatz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nur bedingt zufrieden waren. Aufgrund unseres Baujahres, Mitte der 80’er Jahre, verfügen wir leider über keine Klimaanlage. Für die heißen Tage halten wir am Empfang Ventilatoren bereit, die wir jederzeit gern unseren Gästen ins Zimmer stellen. Wir wissen, dass dies sicherlich kein Ersatz für eine Klimaanlage ist - aber wir versuchen mit den Ventilatoren eine behelfsmäßige Lösung anzubieten. Im April/Mai haben wir bereits insgesamt 30 Hotelzimmer renoviert. Mit der Planung neuer Apartments wurde bereits begonnen und es werden nun nach dem Oktoberfest 2 Musterzimmer erstellt. Sofern und sobald es die Belegung zulässt, wird die Renovierung dann etagenweise durchgeführt, da wir ungern unsere Gäste mit Staub und Lärm belästigen möchten. Wir sind und bleiben dran :-) Toll, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und vielen Dank für die schöne Lagebeschreibung sowie die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und Kollegen. Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. . Mit weiß-blauen Grüßen aus München vom gesamten Karl Theodor-Team Sabine Schneider-Rottig Direktorin