Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut keine 4 Sterne wert das Hotel! Zimmer nicht sauber, der Barkellner war sehr unfreundlich man merkt sofort das ihm die Arbeit nicht Spaß macht! Essen war nichts besonderes, Portionen mega klein und dazu war es auch noch versalzen! Ich muss aber auch ein Lob abgeben der Österreichischen Kellnerin die hat sich wirklich sehr bemüht und man merkt sofort das sie mit Leib und Seele beim Arbeiten ist! Wellnessbereich war schön!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleine Portionen, Essen war sehr versalzen, die Rühreier am Morgen waren die Krönung man konnte die Rühreier runter schneiden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der ausländische Barkellner war sehr unfreundlich, jedoch seine Österreichische Arbeitskollegin war sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chiara, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich gefallen hat und dass Sie mit dem Service im Restaurant - wenn auch nur teilweise - zufrieden waren. Leider wissen wir nicht, wann Sie Gast bei uns waren, dies gäbe uns die Gelegenheit, jedem einzelnen Kritikpunkt sorgfältig nachzugehen. Wir versichern Ihnen aber trotzdem, dass wir jeden Ihrer Kritikpunkte ernst nehmen und beim nächsten Quality Meeting besprechen werden. Gerade in der Frühlings- bzw. Herbst-Zwischensaison arbeiten vermehrt Aushilfskräfte im Service, in den Zimmern sowie in der Küche, damit unser langjähriges Stammpersonal Kraft für die bevorstehende Hauptsaison tanken kann. Als Jahresbetrieb lässt sich der Urlaubsabbau leider nicht anders bewerkstelligen. Wir vermuten daher, dass es deshalb zu den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist, für welche wir uns in aller Form entschuldigen wollen. Wir haben bereits beschlossen bei der Auswahl des Hilfspersonals einen umfangreicheren Auswahlkatalog als bisher umzusetzen, der es uns ermöglicht, küftig solchen Vorfällen vorzubeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unserer Sericestärke zu überzeugen und verbleiben mit cordialen Grüßen Ihr Team vom Cordial Golf- und Wellnesshotel in Reith bei Kitzbühel