- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die ruhige und entspannte Atmosphäre sowohl in Spabereich als auch im Restaurant, das ruige Zimmer, der Ausblick auf die asiatisch angehauchte Gartenlandschaft
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Resort zu informieren. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten, und dass Sie in unserem Haus so gut entspannen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Angebot und die täglichen Bemühungen rund um den Gast zu schätzen wissen. Gerne möchte ich mich auch im Namen der Geschäftsführung auf diesem Weg bei Ihnen für Ihr Feedback ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und wir sichern Ihnen bereits heute unsere beste Aufmerksamkeit zu. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Ihr Linsberg Asia Team, Bettina Wülfrath, Leitung Marketing & PR