- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 5 Gänge Candle Light Dinner verbunden mit dem Valentinstag war von den Speisen und auch der Aufmerksamkeit des Personals ein Genuss!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserer Therme zu informieren. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten, und dass Sie in unserem Haus so gut entspannen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen. Dies geben wir gerne weiter. Es ist eine besondere Wertschätzung für die Kollegen. Herzlichen Dank dafür. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Angebot und die täglichen Bemühungen rund um den Gast zu schätzen wissen. Gerne möchte ich mich auch im Namen der Geschäftsführung auf diesem Weg bei Ihnen für Ihr Feedback ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und wir sichern Ihnen bereits heute unsere beste Aufmerksamkeit zu. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg! Ihr LInsberg Asia Team