- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft waren die Empfangsdamen recht unfreundlich zu uns und das Zimmer war auch sehr kalt (trotz Einstellung der Klima). Das Essen war nichts Besonderes für den Preis von 250 EUR für eine Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, erwartet man sich schon mehr und dazu war eine Mücke im Croissantteig eingearbeitet!!!!! Als ich mit dem Küchenchef sprechen wollte, gab es nur eine billige Ausrede, dass sie die Croissants nicht selber produzieren, sondern dazukaufen. Hier hätte ich mit einem freundlichen Entgegenkommen gerechnet. Ebenso war das Essen nicht warm ( die Suppe zum Abendessen und die Rühreier zum Frühstück). Also wir werden dort nicht nochmals hinfahren.
Das Zimmer war recht gemütlich, aber leider zu kalt
Katastrophe, wegen der Mücke im Essen
Der Service war ok. Einige Kellnerinnen sehr nett andere wiederum nicht.
Die Therme befindet sich in Bad Erlach, also eher zurückgezogen, viel grünes rundherum, war recht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben keine Freizeitangebote genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir haben Ihr Schreiben mit unserem Hoteldirektor und unseren Abteilungsleitern diskutiert und es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Für das offensichtlich schroffe Verhalten einzelner Mitarbeiter Ihnen gegenüber möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen, wenn Sie die Arbeitsweise als nicht kundenorientiert empfunden haben. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern bereits gesprochen. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass unsere Mitarbeiter sehr regelmäßig geschult werden. Besonders in der jetzigen Zeit, in der auch viele Gäste aufgrund der Maßnahmen unsicher sind, tauchen viele Fragen auf, und besonders unsere langjährigen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und gehen wirklich sehr vorsichtig auf die Wünsche unserer Gäste ein. Höflichkeit und Kundenorientiertheit sind die Eckpfeiler in unserer Kommunikation. Auch im Namen der Geschäftsführung möchte ich mich auf diesem Weg in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind permanent bemüht, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Für Ihren nächsten Besuch sichern wir Ihnen bereits heute unsere beste Aufmerksamkeit zu! Herzliche Grüße aus Linsberg Asia Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR