Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer für das was geboten wird
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig überbucht mit Pauschalurlaubern, für diesen Preis könnte man etwas Exklusivität erwarten, stattdessen werden Liegen reserviert wie im schlimmsten All inklusive Hotel, meterlange Buffettschlangen mit unfreundlichem, überforderten Personal. Positiv: Poolanlage, Zimmer, alles neu und sauber, Essen lecker, aber Buffett (an dem sich die Teller vollgelaufen werden) Negativ: Preis-Leistung, die anderen Urlauber (Niveau Neckermänner), komplett überbucht, kaum Corona-Vorkehrungen. Handtücher liegen stundenlang auf den Liegen zum Reservieren.


Zimmer
  • Gut
  • Alles neu, gut eingerichtet. Jedoch kein Putzservice, deshalb nach 2 Tagen total sandig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, aber eher Kantinenqualität. Kein Service am Pool, womit man eigentlich ja noch gut Geld verdienen könnte. Wieder mangelndes Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teil super nett, teils unverschämt und insgesamt völlig überfordert mit 900 Gästen. Liegt aber am schlechten Management.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Weg zum Strand, aber immerhin Fahrräder zum Ausleihen. Nähe zur Kläranlage, riecht manchmal doch stark.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die für uns sicher hilfreich sein wird. Es tut un sehr leid, dass Sie negative Momente während Ihres aufenthaltes erlebt hatten. Die Reinigungen sind alle 2 Tagen in Bungalows laut Vertrag geplannt, aber nach Anfrage kann das Personal auch öfter kommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unfreundlichem Personal bedient wurden, die italienische Freundlichkeit ist für uns sehr wichtig und wir werden sicher Massnahmen dafür ergreifen. Endlich was dem Pool betrifft, sollen wir sicher die Kontrolle verstärken, aber Sie verstehen sicher, dass viel auch von der persönlichen Verantwortung abhängt. Wir hoffen, dass Sie nächstes Mal alles Bestes finden werden Freundliche Grüsse Lino delle Fate Giulia