- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Völlig überbucht mit Pauschalurlaubern, für diesen Preis könnte man etwas Exklusivität erwarten, stattdessen werden Liegen reserviert wie im schlimmsten All inklusive Hotel, meterlange Buffettschlangen mit unfreundlichem, überforderten Personal. Positiv: Poolanlage, Zimmer, alles neu und sauber, Essen lecker, aber Buffett (an dem sich die Teller vollgelaufen werden) Negativ: Preis-Leistung, die anderen Urlauber (Niveau Neckermänner), komplett überbucht, kaum Corona-Vorkehrungen. Handtücher liegen stundenlang auf den Liegen zum Reservieren.
Alles neu, gut eingerichtet. Jedoch kein Putzservice, deshalb nach 2 Tagen total sandig.
Essen gut, aber eher Kantinenqualität. Kein Service am Pool, womit man eigentlich ja noch gut Geld verdienen könnte. Wieder mangelndes Personal.
Teil super nett, teils unverschämt und insgesamt völlig überfordert mit 900 Gästen. Liegt aber am schlechten Management.
Langer Weg zum Strand, aber immerhin Fahrräder zum Ausleihen. Nähe zur Kläranlage, riecht manchmal doch stark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die für uns sicher hilfreich sein wird. Es tut un sehr leid, dass Sie negative Momente während Ihres aufenthaltes erlebt hatten. Die Reinigungen sind alle 2 Tagen in Bungalows laut Vertrag geplannt, aber nach Anfrage kann das Personal auch öfter kommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unfreundlichem Personal bedient wurden, die italienische Freundlichkeit ist für uns sehr wichtig und wir werden sicher Massnahmen dafür ergreifen. Endlich was dem Pool betrifft, sollen wir sicher die Kontrolle verstärken, aber Sie verstehen sicher, dass viel auch von der persönlichen Verantwortung abhängt. Wir hoffen, dass Sie nächstes Mal alles Bestes finden werden Freundliche Grüsse Lino delle Fate Giulia