Alle Bewertungen anzeigen
PT (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Sind normal leicht zufriedenzustellen und schreiben nie Rezensionen. Hier waren wir aber leider enttäuscht. :-( Bungalow: Ameisen, schlechte Türschloss-Lösung, Boiler tropft, Regenwasser—Eintritt am Boden Verpflegung: bei Variante „Nur Frühstück“ als Gast 2. Klasse behandelt. Entgegen Öffnungszeiten 2 Stunden vor Beginn des Abendbuffets nicht mehr a-la-carte bedient worden. Frühstücksbuffet-Bereich zu klein, Pappbecher statt Gläser im Ecoresort schlecht, Salzstreuer verstopft und ungereinigt Außenanlagen: Zu wenig Spielplätze und seichte Wasserbereiche für die vielen Kinder, Spielplatz am Strand gibt es nur auf Online-Bildern aber nicht vor Ort Personal: Bar und Rezeption teilweise unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PT
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während der Hochsaison kann es leider vereinzelt zu Abnutzungen oder kleinen Defekten in den Bungalows kommen. Sobald Sie uns diese gemeldet haben, haben wir jedoch umgehend reagiert und die nötigen Reparaturen durchgeführt – vielen Dank für Ihre Mitteilung vor Ort. Es betrübt uns sehr, dass Sie den Eindruck hatten, als Gäste mit „nur Frühstück“ weniger willkommen zu sein. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserer Philosophie entspricht. Unser Restaurant arbeitet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ausschließlich mit einem Buffet-System. À-la-carte-Service bieten wir lediglich zwei Stunden zur Mittagszeit an – die entsprechenden Zeiten sind im Speisesaal sowie im Informationsblatt beim Check-in deutlich ausgeschildert. Außerhalb dieser Zeiten können jederzeit Snacks an der Bar bestellt werden. Bezüglich des Frühstücksbereichs und der Ausstattung nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. In unserem Eco-Resort setzen wir auf nachhaltige Lösungen – die Verwendung von Pappbechern ist Teil dieses Konzepts, doch prüfen wir laufend mögliche Verbesserungen. Dass Sie unser Personal teilweise als unfreundlich erlebt haben, bedauern wir sehr. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt hat, da unser Team stets bemüht ist, allen Gästen mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft zu begegnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Lino delle Fate Die Direktion