- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Hotel entschieden. Eine Weiterempfehlung können wir aufgrund unserer Erfahrung nicht ruhigen Gewissens geben. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Ferner ist das Hotel nicht für Paare zu empfehlen, ein reines Familienhotel mit gaaaanz vielen Kindern...... uns war es zu laut und unruhig. (wir waren 2 Erwachsene plus 21jähriger Sohn)
Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Diese war bei Ankunft sauber, wurde aber angebl. wegen Corona nur alle 2 Tage gereinigt. Das ist für uns eine reine Ausrede. Eine "Suite" stellt man sich auch von der Ausstattung her etwas exklusiver vor wie das was wir vorgefunden haben. Sehr geräumig, aber halt nur ein großes "Hotelzimmer" mit 2 Räumen. Räumlich außerdem nicht so optimal gelöst, da man als Eltern vom abgetrennten Schlafzimmer auf dem Weg ins Bad an den Betten der Kinder vorbei muss. Ferner sind die Zimmer ziemlich hellhörig.
Wir sind ja wirklich nicht wählerisch und zählen uns ganz sicher nicht zu "Nörglern" was das Essen in Urlaubshotels betrifft. Aber das Einzige was wirklich gut war waren die Vor- und Nachspeisen. Die Hauptspeisen sind vergleichbar mit Kantinenessen, teilweise zu stark durchgebraten oder frittiert. (zäh oder vor Fett triefend) Ferner ist das Anstehen an den Buffets, an denen man sich Covid 19 bedingt ja nicht selbst bedienen darf, echt problematisch. Nicht nur dass Abstandhalten hier schwierig ist (ok, da kann das Hotel ja nur bedingt was dafür), man bringt sein Essen dadurch nur selten noch warm zu Tisch. Was uns jedoch mit Abstand am meisten gestört hat, waren die Getränke. Sowas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Wasser, das an den Bars und in den Restaurants ausgeschenkt wurde, schmeckte total nach Chlor und war faktisch nicht trinkbar. Selbst Softdrinks werden mit Konzentrat und dem Wasser hergestellt und sind somit ebenfalls nicht sehr schmackhaft. Cocktails ebenfalls unterirdisch. Also Getränke (bis auf Bier, Bellini und Sambuca) grausam.
Also das Personal ist sehr bemüht, das muss man wirklich positiv bemerken. Die meisten auch sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings.....wer gerne in Schlangen, egal ob an den Buffets oder an den Bars ansteht, ist in diesem Hotel richtig. Lediglich im Hauptrestaurant wird Wasser und Tischwein serviert und in der Dionysos Bar (Haupthaus) werden Abends Getränke an die Tische gebracht. Ansonsten ist "Selbstbedienung". Das hat uns irgendwann ziemlich genervt.
Die Lage des Hotels ist entgegen vieler Aussagen in Bewertungen für Ausflüge nicht so optimal gelegen. Bis auf Lindos, das praktisch um die Ecke ist, sind die meistens Sehenswürdigkeiten mit ca. 50 Autominuten nicht gerade schnell erreichbar. Es empfiehlt sich bereits in Deutschland einen Mietwagen ab Flughafen zu buchen. Das ist billiger und man spart sich den Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt,. Abendunterhaltung: Das Animationsteam versucht mit Shows jeden zweiten Tag im Theatrium zu unterhalten, was aus unserer Sicht leider nur auf niedrigem Niveau gelingt. Die gebotene Live-Musk (wenn man das so überhaupt bezeichnen möchte) war qualitativ miserabel. Und das Hotel hat leider wirklich, wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, ein MASSIVES Liegenproblem. Am Pool sind generell alle Liegen vor dem Frühstück bereits belegt. Okay, dann halt zum Strand.....nur auch hier das Problem dass man mehr oder weniger gezwungen ist zeitig seine Handtücher auf noch freien Liegen auszubreiten, wenn man nicht den restlichen Tag auf seinem Handtuch im Sand verbringen möchte. Echt sehr schade........ Am Schluss noch das Positive: Die Hotel- und Poolanlage ist wirklich wunderschön anzusehen, bei Tag wie auch bei Nacht, und alles ist echt Tipp-Topp sauber !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Ralf, es war schön, Sie und Ihre Familie in unserem Lindos Princess Beach Hotel zu begrüßen und es freut uns sehr, dass Ihnen die tiptop Sauberkeit in allen Bereichen sowie unser freundliches und zuvorkommendes Personal zugesagt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass nicht alle Ihrer persönlichen Erwartungen erfüllt wurden und obwohl wir nicht in jedem Punkt mit Ihnen übereinstimmen, möchten wir uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in allen Reisebroschueren und – Katalogen beschrieben verfügt unser Resort über 575 Zimmer. Auf unserer Webseite www.lindosprincess.com sind detaillierte Beschreibungen und Fotos unserer verschiedenen Zimmertypen verfügbar. Auf unserer Webseite www.lindosprincess.com wird auch unser allgemeines Hygienekonzept, welches auf den staatlichen Hygiene – und Sicherheitsvorschriften – und protokollen basiert, vorgestellt. Geschmack ist eine Sache persönlicher Vorlieben. Die Mehrzahl unserer Gäste bewertet unsere frische und international mediterrane Küche sehr positiv. Sehr überrascht hat uns Ihre Beurteilung unseres Animationsteams, welches sein Bestes gibt und von den Gästen als sehr professionell und talentiert beschrieben wird. Speziell die Abendshows begeistern unser internationale Publikum. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und stehen für Nachfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel