Alle Bewertungen anzeigen
Horst u. Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Macken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne weitläufige Anlage.Liegen sind viele frei,man muss also keine Plätze in der früh um 6.oouhr belegen.Anlage wird sehr sauber gehalten. Mit dem Personal kann man sich sehr gut auf deutsch unterhalten,nur mit den Gästen.nicht,da ca.90%Russen anwesend sind ,die aber I.O. sind Im Hotel gibt es eine Frau Dornemann(Gästebetreuerin) die ist einfach Spitze.Bei Fragen zu Ausflügen,nur an sie wenden.Diese FRau ist Gold wert.Autovermietung im Hotel zu teuer-20.Meter weiter gibt es die Fa.OASIS,der velangt 80.Euro für 2.Tage,der 3.Tag ist umsonst!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Tresor kostet nichts.Flachbild TV,aber nur ZDF und RTL.Sonst alles gut,Kühlschrank auch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich für Jedermann essbar,leider meisten nicht heiß,sondern eher lau.Aber die Suppen-vom Feinsten.Frühstücksbufett,sehr reichhaltig,mit ganz vielen versch.Brotsorten.


    Service
  • Gut
  • im Servicebereich.oder an den Poolbars,alles sehr freundlich.Am besten ist es aber Abends in der Wunderbar.Alle Kellner unglaublich aufmerksam.Wissen schon am 2.Tag was man so möchte. Bei der Zimmerreinigung muss man schon ein Auge zudrücken.Spiegel putzen-ist ein Fremdwort.Alles so lala.Bei Beschwerden wird sofort gehandelt,doch man muss evtl.ein zweites Mal nachhaken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca.250.Meter.Ausser im Hotel (2Shops)gibt es hier nichts.Aber gut zur stressfreien Erholung.Guter Tip.Auto mieten und in die Bergdörfer fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sandstrand ist Fehlanzeige,da der Sand nur die ersten paar Meter einfach draufgeschüttet wurde.Ansonsten nur grober Kiesel.Liegen und Schirme muß man am Strand bezahlen!!!!!!Pools alle sehr gepflegt.Wasser seh sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst u. Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Mit diesem Brief möchten wir die Gelegenheit ergreifen und Ihnen unseren Dank für die Zeit aussprechen, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Ihre positive Meinung und Präsentation unseres Hotels ist die beste Belohnung für uns und gibt uns die Kraft weiterzumachen. Sollten Sie noch weitere Anregungen oder Anfragen an uns haben, wenden Sie sich gerne jederzeit auch direkt an uns unter der e-Mail Anschrift grmli@lindoshotels.com Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Management Lindos Imperial