- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der eindeutig schlechteste Bereich des Hotels ist die Gastronomie. Einerseits werden in Form von Buffets (Morgen, Mittag, Abend) mehr oder weniger immer dieselben Speisen angeboten. Die Qualität der Speisen ist jedoch gut, aber Geschmack und Auswahl bleiben sich immer gleich. Das Service Personal ist nicht immer freundlich und serviceorientiert. Da bekommt man schon ab und zu das Gefühl, nicht willkommen zu sein und eigentlich nur Arbeit gibt. Gläser, Besteck und Teller wie auch Tassen sind oft schmutzig. Da ist es empfehlenswert nach zu reinigen. Der Speisesaal ist riesig ohne irgendwelche Untertrennungen. Hier fühlt man sich wie in einer Kantine eines Industriebetriebes. Die Hotelanlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Am ruhigen Strand lässt es sich wundervoll erholen und im Meer abkühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |