Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit miserabler Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit drei schönen Süßwasserpools. Das Hotel liegt am Hang und vom obersten Zimmer bis zum Meer sind gut 300m zurückzulegen. Das von uns bewohnte Superior Familienzimmer war unterteilt in einen sehr kleinen Kinderbereich (ca. 3x2 m) und ein Zimmer mit Doppelbett und gemeinsamem Bad. Die Ausstattung des Zimmers war zweckmäßig, sauber und top i. O. Leider sind die Superior Familienzimmer nur direkt über der Rezeption gelegen. Durch die relativ gute Schalldämmung war bei geschlossener Balkontüre jedoch fast nichts zu hören. Der Speisesaal war in der Mitte der Anlage wo sich auch der Haupt-Pool befindet. Im oberen Bereich war ein großer Aktivity-Pool und unterhalb des Hauptpools ein Relaxpool ohne Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer habe ich ja oben schon beschrieben. Je nach Zimmer kann der Balkon bzw. die Terrasse unterschiedlich groß ausfallen. Die Handtücher waren sauber und wurden täglich auf Wunsch gewechselt. Strandtücher gab es kostenlos gegen 10.-Euro Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Zu den hygenischen Verhältnissen kann ich nur soviel sagen, dass zeitweise mehr als 40% der Gäste mit einer "Lebensmittelvergiftung" ans Bett gefesselt waren. Zum Glück waren wir nach einem tag auf der Schüssel wieder auf der Höhe. Die restliche Zeit blieben wir von weiteren "Magenverstimmungen" zum Glück verschont. Frühstück: Mehrere Sorten Brot von guter Qualität und in ausreichender Menge war vorhanden. Eier gab es von der Wärmetheke. Man konnte sich diese nicht frisch zubereiten lassen. Cerealien (Müsli) gab es nur 4 Sorten (Haferflocken, Cornflackes, Reispops und Schokochips). Den von Neckermann beschriebenen "Gesund & Glücklich Corner" suchten wir vergebens. Hauptmahlzeiten: Einfallslos, Gemüse aus der Tiefkühltruhe und definitiv nicht lecker. Mangels alternativen gabs bei uns fast jeden Tag Pommes oder Spaghetti. Fairer Weise muss ich allerdings zugeben, dass gegen Ende unseres Aufenthalts (24. 05.-4. 06.) das essen wenigsten heiß war und nicht wie am Anfang nur lauwarm und die Qualität etwas besser wurde. Von einem 5 Sterne Hotel der Iberostar-Gruppe hatte ich wirklich viel mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ einsam am Strand von Kiatori. Nach Lardos sind es ca. 5 km und nach Kiatori ca. 2, 5 km. Wobei beide Orte nicht unbedingt geeignet sind für Party-Freaks. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Hotelumgebung sind auf die hoteleigenen Shops begrenzt. Eine Busverbindung nach Lardos oder Lindos ist vorhanden. Man muss aber ca. 15 min bis zur Bushaltestelle an der Hauptstraße laufen. Liegen an den Pools waren ausreichend vorhanden. Allerdings war das Hotel während unseres Aufenthalts nur zu 40% belegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Mainpool und Aktivity-Pool war vorhanden. Liegen am Pool gab es genug. Am Strand kostete die Liege jedoch 3.- Euro/Tag. Da wir das angebotene Programm nur sehr sporadisch genutzt haben, können/möchten wir hierzu keine Berwertung abgeben. Ein Fitness-Raum mit den üblichen Geräten ist vorhanden und klimatisiert. Ein Trainer steht jedoch nicht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1