- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Lobby sehr imposant. Trotz des großen Hotels merkt man die vielen Gäste nicht, da sich alles recht gut verteilt durch die drei Pools. Man muss keine liegen reservieren, da man immer einen Paltz bekommt. Es gibt ausreichend Personal, dass es zu keinen langen Wartezeiten an den Bars oder im Rastaurant kommt. Das Hotel ist ein AI-Haus. Es waren einige Italiener und Russen da, aber da sie in Familie waren gab es keine Unruhen. Lieder gibt es im Hotel keine Spielmöglichkeiten für Kinder im Wasser. Der Sielplatz ist zwar schön, kann tagsüber aber kaum genutzt werden, da er direkt in der Sonne ist. Insgesamt ist der Service des Hotels eher mit einem 4 Sterne Haus vergleichbar als mit 5 Sternen. Es gab zum Beispiel bei der Abreise keinen Kaffee, da die Maschine kaputt war. auf Nachfrage wurde dumm in die Maschine geguckt und nix weiter. Ebenso wurden die Koffer nicht aus dem Zimmer geholt zur Abreise, da noch niemand da war. Also durften wir drei Schwere Koffer alleine 300m buckeln. Schade, denn der Badeurlaub war sehr schön.
Das Zimmer war normal groß und mit Möbeln besserer Qualität ausgestattet. Selbst die Balkonmöbel waren aus Metall (kein Plasik). Die Minibar war mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken ausgestattet und konnte einmal kostenfrei leergetrunken werden. Nachfüllung gegen Gebühr. Im Zimmer war ein Flachbildschirm mit mehreren dt. Programmen. Der Safe im Schrank konnte kostenfrei genutzt werden. Ein Telefon war verfügbar.
es gibt drei Bars und ein Hauptrestaurant. Das Essen war lecker und verchieden, es hatte aber imer den selben Grundtenor, so dass es tw. etwas eintönig wirkte. Es gibt eine kinder und vegetarische Ecke. Allerdings gabs die selben Sachen auch im Büffee, so dass sie überflüssig waren. Zumal die Kinderecke immer aus Pommes und Nudeln bestanden hat. Die Angestellten waren sehr bemüht, die Tische in Ordnung zu halten und die benutzen Teller zu entfernen. Manchmal merkte man aber, dass nicht der deutsche Ordnungssinn vorherrscht und die Restaurantleitung musste immer wieder auffordern sich mehr Mühe zu geben. Im Grunde war es aber sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und kinderlieb.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht vorwiegend englisch, aber auch deutsche, italienische und französische Grundkenntnisse sind vorhanden. Die Angestellten versuchen umgehend Anliegen zu erfüllen und lässt bspw. auf Wunsch auch Medikamente ins Hotel liefern und bezahlt die Rechnung im Vorhinein. Beim Versuch das Zimmer zu tauschen sind wir etwas vertröstet worden, haben aber nach zwei Tagen tauschen können. Die Zimmerreinigung war eher schlecht. Es wurde nur grob gewischt und Haare blieben liegen. Wäsche wurde täglich gewechselt.
Zum Kiesstrand sind es je nach Lage des Zimmers zwischen 50 und 300m. Badeschuhe sind dringend empfohlen. Der Strand ist ruhig (keine Händler o.ä.) Im Hotel gibt es einen Juwelier und zwei Souveniershops. Das Hotel selbst hat nebenan noch zwei Hotels, die man aber kaum merkt. Ansonsten ist die nächste Einkaufsmöglichkeit erst 3 km entfernt (kleiner Souveniershop). Supermärkte und Geschäfte erreicht man mit dem Bus oder Mietauto nach 5 km. Das Hotel liegt etwa 70 min vom Flughafen entfernt. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Lindos mit 10 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde am separaten Activitypool sehr viel Sport und Spiel angeboten. Das Hotel hat einen Internetzugang gegen Gebühr. Die Strandliegen sind gegen Gebühr (3 Euro). Handtücher und Poolliegen sind kostenfrei nutzbar. Pro Handtuch wird eine Kaution von 10 euro erhoben. Die Handtücher können täglich getauscht werden. Es gibt mehrere Tauschhäuschen. Am Pool und Strand war alles sauber. Es gibt an jedem pool eine Dusche und am Strand auch. Es gibt täglich Minidisko und Show am Abend sowie Pianomusik auf der Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |