Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mit etwas mehr Aufwand kann 4 starke Sterne haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sternehotel, zwischen 3 und 4 (4-). Am Pools wenig Sonneschirmen und Liegen. Strand normal aber schrecklich schmutzig (Zigarettenkippen überall) und auch wenig Sonnenschirmen. Mit etwas mehr Aufwand kann dieses Hotel 4 starke Sterne haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lauter Kühlschrank und Klimaanlage. Das Moskitonetz im Ausgang zum Balkon - super !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber das Orangensaftgetränk aus dem Automaten war ungenießbar - zu viel Orangenkonzentrat. Hausweißwein war ok., Rotwein sehr trocken - das ist aber mehr Geschmackssache. Sehr nettes Serwis am Strandbar und Relaxpoolbar (Chilliout Musik). Essen am Strandbar war gut aber nicht sehr vielfältig und beim Essen musste man vorsichtig sein, da die Plastikgabeln brachen und man die Bruchteile schlucken konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmitteln direkt neben dem Hotel - Verbindung nach Lindos oder Rodos. Apotheke und Geschäfte ca. 2,5 km von Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Animatoren am Strand, die zu Aktivitäten ermutigten (nur Bulle und einmaliges Strecken während unseres Aufenthalts).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.