- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage war sehr groß und im großen und ganzen schön. An jedem Pool gibt es eine Bar, wo man als All Inclusive Gast reichlich verwöhnt wird. Hat man dies nicht, zahlt man relativ hohe Preise für Getränke. Cocktail ca. 10 € Limonaden/Kaffee = 5€. Das Lindos Imperial liegt auf einem Berg, und somit geht man sehr weite Strecken, rauf und runter, bei ca. 35°C mit 70% Luftfeuchtigkeit - muss einem gefallen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Grundlegend in Ordnung, Klima hat ein wenig geklappert auf der höchsten Stufe, und der eine oder andere kleine Mangel hätte evtl. repariert werden müssen, jedoch alles im Rahmen.
- GeschmackEher schlecht
Wenn ich nach Griechenland reise, erwarte ich mir einen guten Mix aus Griechischen Essen und alternativen. Hier kam weniger griechischer Flair auf. Außerdem war die Qualität der Mahlzeiten eher mittelmäßig. Müsste ich es einem Freund erklären wäre es: "Es hat satt gemacht, jedoch würde ich dort nicht mehr essen".
Personal war grundlegend sehr nett, jedoch sind die Abläufe für diese sehr stressig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool waren sauber, hätten sogar eine Spur wärmer sein können. Was jedoch wirklich nervig war = zu wenig Liegen, an jedem Pool, und auch am Meer. Uns wurde sogar einmal der Tisch entwendet, in der Zeit wo wir im Pool waren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch froh, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.