- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unter der Führung von Magic Life war das Hotel perfekt in punkto Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen und Sauberkeit am Strand (v.a. Duschen). Was als all-inclusive bezeichnet wurde, wurde auch so gelebt! Jetzt sind die Liegen am Strand zu bezahlen und haben trotzdem keine Auflagen ( am Pool gratis und mit Auflagen!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus&Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste guten Morgen! Vielen Dank für die Zeit, schreiben Sie eine Kritik über Ihren Aufenthalt hier bei uns. Für uns wir unseren Gästen Bewertungen lesen, wie es der beste Weg für uns, von denen wir vielleicht brauchen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern lernen mögen, die wir gelesen haben, was Sie sagen, und nochmals vielen Dank, es sein Feedback constructtive oder 100% positiv ist das größte Dankeschön an uns, wir wünschen Ihnen ein glückliches und warme Winter, mit den besten Wünschen der Lindos Imperial-Team!