Alle Bewertungen anzeigen
Klaus&Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel für Russen&Italiener
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unter der Führung von Magic Life war das Hotel perfekt in punkto Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen und Sauberkeit am Strand (v.a. Duschen). Was als all-inclusive bezeichnet wurde, wurde auch so gelebt! Jetzt sind die Liegen am Strand zu bezahlen und haben trotzdem keine Auflagen ( am Pool gratis und mit Auflagen!).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus&Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste guten Morgen! Vielen Dank für die Zeit, schreiben Sie eine Kritik über Ihren Aufenthalt hier bei uns. Für uns wir unseren Gästen Bewertungen lesen, wie es der beste Weg für uns, von denen wir vielleicht brauchen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern lernen mögen, die wir gelesen haben, was Sie sagen, und nochmals vielen Dank, es sein Feedback constructtive oder 100% positiv ist das größte Dankeschön an uns, wir wünschen Ihnen ein glückliches und warme Winter, mit den besten Wünschen der Lindos Imperial-Team!