Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Hilfe die Russen kommen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sauberes 5 Sterne all inklusive Hotel, sehr freundliches Personal, die Poolbars werden ab 10.00 Uhr mit allen regionalen Getränken versorgt (Spitze) wenn da nur nicht die Russen währen, würde ich sofort wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr fuer Ihre Zeit unser Hotel zu praesentieren. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, alle unsere Gaeste zufriedenzustellen. Natuerlich sind wir ein Hotel mit internationalen Gaesten und es ist nicht immer einfach die verschiedenen Nationalitaeten und Mentalitaeten naeherzubringen. Das Reisen und die Gastronomie ist eine Moeglichkeit dazu beizutragen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen und sich von unseren Service ueberzeugen lassen. Die von Ihnen genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und es ist uns ein grosses Anliegen uns stets zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen haben, senden Sie diese gerne auch direkt an uns unter der e-mail Anschrift grmli@lindoshotels.com. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Hochachtungsvoll Ihre Guest Relation