Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel Das ein wenig veraltet ist .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel das in die Jahre gekommen ist . Leider sehr übersichtlich. Service sehr gut . Zimmer alt . Wenig Freizeitaktivitäten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider veraltet, Toilettenspühlung fast defekt, Duschvorhang hing über der Badewanne = Bad wurde immer überschwemmt. Größe des Zimmers war gut und ausreichend ( Family)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War gut. Hab auch immer was glutenfreies für unseren Sohn - Nudeln,Brot , Kekse etc...


    Service
  • Sehr gut
  • Service super , bei jedem Problem haben sie gut ausgeholfen. Top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider zu weitläufig und unübersichtlich. Sehr verwinkelt und haben nach 5 Tagen immer noch nicht ganz durchgesehen:)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwer einzuschätzen in der Covid Zeit - aber kein Beachvolleyballfeld , wenig Animation was ich eigentlich im voll ausgebuchten Hotel erwarte. Kein Abendprogramm außer ein wenig Live-Musik die eher nervig war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Lindos Imperial Resort & Spa. Zunächst freuen wir uns über Ihre positiven Bemerkungen hinsichtlich unser aufmerksames und freundliches Personal, der Zimmergröße und des Glutenfreies Mahlzeiten für Ihren Sohn. Ihre Kommentare wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Es wäre uns eine außerordentliche Freude, Sie wieder im Lindos Imperial Resort & Spa willkommen zu heißen.