Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Eine große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. Personal ist zu wenig und das Hotel ist voll. Lange Schlangen für alle Mahlzeiten, da das Management nicht in der Lage ist sich besser zu organisieren. Essen und Getränke unter jeglichem Niveau. Pool ist dreckig und abgeranzt. Zerbrochene Kacheln schwimmen im Pool und stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Abgesehen von der Algenbildung in einigen Pools. Zu wenig Personal für zu viele Gäste, egal ob Getränk oder Essen, lange Wartezeiten müssen eingeplant werden. Ich bereue diesen Urlaub und bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Lindos Imperial Resort & Spa und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.