- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. Personal ist zu wenig und das Hotel ist voll. Lange Schlangen für alle Mahlzeiten, da das Management nicht in der Lage ist sich besser zu organisieren. Essen und Getränke unter jeglichem Niveau. Pool ist dreckig und abgeranzt. Zerbrochene Kacheln schwimmen im Pool und stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Abgesehen von der Algenbildung in einigen Pools. Zu wenig Personal für zu viele Gäste, egal ob Getränk oder Essen, lange Wartezeiten müssen eingeplant werden. Ich bereue diesen Urlaub und bin sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Lindos Imperial Resort & Spa und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.