Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schönes Hotel, aber....
4,0 / 6

Allgemein

Leider nisten Vögel in den Gängen. Da die Reinigungskräfte die Türen offen stehen lassen, kommen diese auch ins Zimmer und werden dort mitunter eingesperrt, so dass alles verunreinigt wird. Die Mückenschutzgitter bringen nichts, weil wie eben geschrieben die Türen offen gelassen werden, so dass die Mücken wieder rein kommen. An den Wänden kleben überall tote Mücken. Gleich am ersten Tag fiel das Duschregal runter, wurde aber am nächsten Tag erneuert. Die Reinigungskräfte kommen teilweise sehr spät zum Zimmerservice. Unser zimmereigener Pool war an 2 Tagen schmutzig und wurde erst auf Nachfrage gesäubert. Ein Netz zum Reinigen sollte an jedem Pool sein. Das Essen im Hauptrestaurant ist unglaublich schlecht. Nur in den Spezialitätenrestaurants schmeckt es. Die Pools sind toll. Es gibt viele. Man bekommt dort und am Strand immer eine Liege. Das gesamte Areal ist sehr weitläufig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sowohl die positiven Eindrücke als auch die Kritikpunkte mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Poollandschaft und die Weitläufigkeit der Anlage gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Insekten, Zimmerreinigung und Ihrer Erfahrung im Hauptrestaurant möchten wir uns entschuldigen. Ihre Hinweise wurden an die zuständigen Teams weitergeleitet und helfen uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie zukünftig unter besseren Bedingungen erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindos Imperial Team