Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Standort ist perfekt. Kürzere Wege am Nürburgring gibt es nicht. Parkplätze und Garage kann ich nicht bewerten, wir hatten einen Parkplatz außerhalb. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Leider habe ich sehr viele Mitarbeiter kennen lernen dürfen, da in unserem Zimmer nicht wirklich viel zusammenging. Wir hatten eine Suite im fünften Stock, teuerste Kategorie. Undichte Waschbecken, dadurch nasse Handtücher. Die Revisionsklappe im Bad hing herunter. Das Bidet war funktionslos. Der Wasserdruck in der Dusche ist mäßig, die Wassertemperatur schwankt teilweise stark. Das Bett hatte in der ersten Nacht eine Art Gummiüberzug, was sehr schmerzhaft war, weil man ständig festklebt. Die Klimaanlage geht nur, wenn die Schlüsselkarte steckt, bei Abwesenheit volle Sonneneinstrahlung und hohe Temperaturen. Der Balkon ist nicht unterteilt, jeder, die ganze Etage, kann frei herumlaufen und bei den anderen reinschauen oder bei offener Tür reingehen. Das Hotel hat eine grüne Außenbeleuchtung, welche die ganze Nacht ins Zimmer scheint, wie bei billigen Stundenhotels in klischeebeladenen Spielfilmen. Der Fernseher ist in einer Art Durchreiche untergebracht und drehbar, sollte man aber lassen, nicht sehr funktional. Dafür sieht man immer, irritierend für das Auge, durch den großen freien Rahmen den dahinterliegenden Teil des Zimmers. Sehr häufig friert das Bild beim Fernseher ein, wenig stabiles Signal. Das WLAN ist ein Witz und hat nicht ein einziges Mal ordentlich funktioniert. Das Hotel vergibt für das Internet 24h-Voucher, die dann nur 60 Minuten erlauben, was aber nicht schlimm ist, da sie sowieso alle zwei Minuten getrennt werden oder gar nicht erst reinkommen. In der Hotelhalle steht ein Air-Hockey-Tisch, wer das Geräusch mag, der fühlt sich dort wohl. Das Frühstück ist umfangreich, das Rührei wässrig, die Waffeln teilweise hart, die Pfannkuchen sehr weich und nicht durchgebacken, und alles irgendwie geschmacksneutral. Das hartgekochte Ei zerfloss. Der Service beim Frühstück ist einwandfrei.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu teilen. Da wir vor Ort schon ausfrührlich mich Ihnen gesprochen haben und Ihnen bereits mit einer Kompensation entgegengekommen sind, möchten wir hier nicht mehr so sehr ausführlich auf die einzelnen Punkte eingehen. Die Mängel in dem Zimmer sind bereits behoben und auch die Problematik mit dem WLAN ist bereits behoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring