Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Es gibt noch Verbesserungspotential.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels ist positiv, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Doppelzimmer hat eine angemessene Größe, die Betten sind auch bequem. Bei der Sauberkeit der Zimmer sollte jedoch nachgebessert werden, Flecken an der Eingangstür sowie an den Glasscheiben waren dagegen unschön. Die Speißen im Restaurant waren "in Ordnung", jedoch sollte an die Zusammenstellung von Hauptspeiße zu Beilage besser überdacht werden. Zusammengefasst Service und Zimmer ist sehr gut, Sauberkeit und im Restaurant besteht noch handlungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Doppelzimmer ist passend und optisch ansprechend. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre ist angenehm und die Einrichtung schön und modern. Bei dem Buffet sollte die Zusammenstellung der Speißen (Hauptspeise) verbessert werden. Vorspeise und Nachspeisen sind gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf alle Fragen und Wünsche wurde einegegangen und eine sofortige Lösung wurde gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und sehr vieles fußläufig zu erreichen. Die Lage direkt an der Rennstrecke bringt natürlich einen gewissen Geräuschpegel mit sich, das sollte aber im Vorraus klar sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Angebote im Haus sind gut nur war leider die Saune um ca. 17 Uhr noch ausgeschalten und musste zunöchst angeheizt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie unserem Personal zufrieden waren. Ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, ständig an der Gästezufriedenheit zu arbeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel nicht ganz zufrieden verlassen haben, wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Eifel, das Team des Lindner Congress Hotel am Nürburgring