- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels in unschlagbar gut. Reeperbahn mit Spielbudenplatz in 15 Gehminuten erreichbar, der Jungfernstieg in etwa 20 Minuten. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Check in ist offiziell zwar erst um 15 Uhr möglich, wir konnten unseren Koffer aber schon gleich bei der Ankunft um 10.30 Uhr in der Rezeption deponieren. Bereits gegen 12.00 Uhr bekamen wir einen Anruf, dass unser Zimmer schon bezugsfertig ist. Toller Service ! Zu den oft kritisierten hohen Parkgebühren im Hotel (23 Euro/Tag) möchte ich folgendes bemerken: Ich habe im näheren Umkreis des Hotels keinen geeigneten Parkplatz gefunden. Selbst der Parkplatz am nahe liegenden Enckeplatz ist nur für eine Höchstparkdauer von 2 Stunden geeignet. Also habe ich mich dann doch entschlossen, in der Lindner-Parkgarage zu parken und die 23 Euro für 24 Stunden parken in Kauf genommen. Das Frühstück war gut, wenn auch wirklich etwas überteuert. Ok! Wir wohnen auf dem Land. Hier bekommen wir für das gleiche Geld ein Brunchbüffet. Woran ich mich allerdings immer noch nicht gewöhnen kann ist, dass einige Männer (junge und alte) zum Frühstück erscheinen, als wären sie gerade aus dem Bett gefallen oder sie sind auf dem Weg zum Strand. Also im Schlabberlook mit Mütze auf dem Kopf oder noch schlimmer: Mit nackten Füßen, kurzen Hosen und Muskelshirt. In einem guten Hotel finde ich es völlig unangebracht. Aber dagegen ist das Hotel wohl machtlos. Einziger Kritikpunkt: Am anderen Morgen bereits gegen 8.30 Uhr klopfte es an der Zimmertür und ohne unsere Antwort abzuwarten, ging sofort die Tür auf. Wir waren zum Glück schon aufgestanden, aber noch nicht angezogen. Eine männliche Reinigungskraft sagte so etwas Ähnliches wie Entschuldigung. Ich tippe auf ein Kommunikationsproblem. An der Rezeption habe ich Bescheid gesagt. Sie wollten klären, wie es dazu kommen konnte. Ansonsten ein gutes Hotel in sehr guter Lage mit freundlichem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank Ihre netten Worte und die detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus so zugesagt hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten! Wenn es die Belegung zulässt, können unsere Gäste selbstverständlich gerne vor der offiziellen Anreisezeit von 15 Uhr das Zimmer beziehen. Da wir aber auch wissen, wie sehr Sie sich auf die Tage in Hamburg freuen und diese auch auskosten wollen, lassen wir Sie gerne die Stadt schon einmal erkunden, während wir uns um Ihr Zimmer kümmern; sollte es doch einmal ein bisschen dauern. Wenn das Zimmer fertig ist, geben wir Ihnen gerne telefonsich bescheid! Wir vertrauen, Sie hatten eine spannende Zeit in unserer schönen Hansestadt und würden uns freuen, auch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis zu diesem Zeitpunkt verbleiben wir mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt Dirk Peter & die gesamte Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel