- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir bereits im Mai des laufenden Jahres das gleiche Hotel und das gleichen Apartement bewohnten, ist eine grundlegende Änderung nicht festzustellen. Die Tatsache, daß wir in solch kurzer Zeitspanne das selbe Hotel frequentierten spricht für sich selber. Einen Mangel müssen wir jedoch nennen : Auf der Terasse gibt es keine Möglichkeit ein Kleidugs stück zu lüften. Wenn auch in Hamburg das Wetter eher durchwachsen ist, wäre doch ein kleiner Sonnenschutz angebracht. (wenn überhaupt nötig) Angenehm wäre auch für Spätabflieger das Zimmer nicht schon um 12.00 Uhr räumen zu müssen. ( In verschiedenen Hotels bis 17.00 möglich.) Selbstverstänlich kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans - Jürgen, wir bedanken uns für Ihren wiederholten Besuch und freuen uns, dass Sie sich wiedereins in unserer First Class Suite zu Hause gefühlt haben. Gern ermöglichen wir eine Spätabreise, sofern unsere Belegung dies zulässt. Vielleicht klappt dies beim nächsten Mal; wir haben es auf jeden Fall in Ihrer Kartei vermerkt. Wie Sie ja wissen, können Sie andernfalls Ihr Gepäck bis zur Abreise bei uns aufbewahren und die letzten Stunden gemütlich ausklingen lassen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Das Team vom Lindner Hotel Am Michel