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Stefan (46-50)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • ArbeitPreis-Leistungs-Verhältnis nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu kalte Zimmer, eine Heizung die nicht funktioniert und total überteuertes Frühstück, bzw. Lunchpaket. Bei einem Frühstückpreis von 23 Euro sollte man definitiv mehr erwarten müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an sich ganz gut, wenn es aber zu kalt ist, will man sich nicht drin aufhalten. Somit kann ich das gar nicht gut bewerten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gebotene Frühstück ab 6.30 Uhr steht in keinem Verhältnis zu dem Preis von 23 Euro. Wenn man ab 6.30 Uhr ein Frühstück anbietet, dann sollte man auch alle Speisen an Ort und Stelle haben. Vor 7.30 - 8.00 Uhr taucht niemand für die Eierspeisen auf. Kann man aus zeitlichen Gründen nicht frühstücken und ist auf ein "Lunchpaket" angewiesen, wird man endlos enttäuscht. 2 sehr dürftige Sandwiches, 1 Ei, 1 verschrumpelter Apfel, etwas Joghurt und stilles Wasser im Tetra-Pak. Und das alles dann auch für den Preis von 23 Euro. Das machen andere Hotels in HH wesentlich besser und günstiger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf eine Reklamation zu einer nicht funktionierenden Heizung und somit viel zu kalten Zimmer (bei 2 Zimmern) wurde mit ausflüchten abgehandelt. Zugegeben, so kalt und nass wie es jetzt Ende April war, ist bestimmt nicht normal, aber dann sollte man halt die Heizung wieder einschalten und seine Gäste ernst nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung perfekt für Ausflüge in alle Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Nur durch diese ehrliche Einschätzung unserer Gäste können wir auch in Ihrem Sinne handeln und uns verbessern! Der April war wettertechnisch wirklich nicht, wie auch wir es uns gewünscht hätten.. Wir freuen uns aber zu hören, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung und -aufteilung gefallen haben. Ihre Hinweise zu unserem Frühstück haben wir ebenfalls mit den betreffenden Abteilungen besprochen um dort nach zu bessern! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vebleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel