Alle Bewertungen anzeigen
Paulus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
In dieser Preisklasse gibt es bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In dieser Preisklasse gibt es bessere Hotels. Die Lage ist mäßig, die Schlafqualität schlecht, der Service miserabel, Restaurant und Bar zum Vergessen und bei den Nebenkosten langt das Hotel kräftig zu. Es gibt auch kaum Aufenthaltsbereiche im Hotel, lediglich einen sehr unattraktiven Außenbereich der Bar, der für Raucher gedacht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Schlafqualität durch offene Bäder (Badezimmerlicht fällt genau aufs Kopfkissen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant (Buffet) ist nur für große Reisegruppen gedacht. Einzelreisende werden sich hier nicht wohlfühlen. Zwischen Mittags und Abends gibt es in der Bar nur überteuerte Snacks. Die Bar hat schlecht gemixte Cocktails und ist dafür sehr überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Wir bekamen (als Ehepaar) ein Doppelzimmer mit getrennten Betten. Auf die Frage nach einem Zimmer mit Doppelbett wurde uns nicht die Möglichkeit eröffnet, die Betten zusammenzuschieben, sondern wir mussten ein teures Upgrade buchen. Das bessere Zimmer war nicht besser ausgestattet, nur größer. Auch in der Bar ließ der Service sehr zu wünschen übrig; so versuchte man uns, den vollen Preis für Happy-Hour-Cocktails zu berechnen. Auch beim Frühstück wird man schon einmal ruppig behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Mitte von Nirgendwo. Abgesehen vom Michel erfordert jedes interessante Quartier einen Fußweg von mindestens 500m Länge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In dieser Preisklasse wäre ein Pool zu erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Paulus, wir bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten; bedanken uns aber auch für Ihre offenen Worte! Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass wir nicht allen Belangen gerecht werden können. Sicherlich gibt es Marktbegleiter, die mehr auf Ihre Erwartungen eingehen können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt Dirk Peter & und das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel